E-fon bietet Unternehmen Breitband-Internetzugang

Der Zürcher Telekom-Anbieter E-fon bringt einen Internetzugang für Geschäftskunden für weniger als 100 Franken pro Monat.
23. Februar 2010

     

E-fon hat im Schweizer Telekomranking der "Bilanz" im vergangenen Jahr im Bereich Festnetztelefonie den ersten Platz belegt (Swiss IT Magazine berichtete). Nun lanciert der Schweizer Anbieter einen Breitband-Internetzugang inklusive QoS und SLA für Geschäftskunden, der weniger als 100 Franken pro Monat kosten soll. Mit dem Internetzugang könne man zudem parallel bis zu 16 Gespräche führen, wie E-fon in einer Mitteilung schreibt. Die Gespräche werden dank des QoS durch das gesamte E-fon-Netz gegenüber dem Datentransfer priorisiert.


Der Internetzugang für Geschäftskunden ist in drei Versionen erhältlich. So können die Unternehmen zwischen einer Bandbreite von 10 000/1000 Kbit/s und acht parallelen Gesprächen, einer Bandbreite von 10 000/2000 Kbit/s und bis zu 16 parallelen Gesprächen sowie einer Bandbreite von 20 000/2000 Kbit/s und bis zu 16 parallelen Gesprächen wählen. Bis Ende Mai 2010 umfasst das Angebot zudem ein Gratis-Modem. Zudem erlässt E-fon die einmalige Aufschaltgebühr von 399 Franken.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER