Visual Studio 2010: Release-Kandidat ist da
Quelle: Vogel.de

Visual Studio 2010: Release-Kandidat ist da

Nachdem die Performance der Betaversion kritisiert wurde, bringt Microsoft vor der endgültigen Freigabe noch eine letzte Testversion der Entwicklungsumgebung.
9. Februar 2010

     

Visual Studio 2010 und das .NET-Framework 4 stehen als Release-Kandidaten zum Download bereit. MSDN-Abonnenten können die Entwicklungsumgebung seit gestern herunterladen, für die breite Allgemeinheit ist die Testversion ab dem 10. Februar zu haben. Eigentlich sollte Visual Studio 2010 bereits in der Endfassung vorliegen. Nachdem viele Entwickler mit der im letzten Oktober freigegebenen Betaversion aber nicht zufrieden waren, erscheint nun zuerst noch ein Releasekandidat. Bei der Beta wurde insbesondere ein Mangel an Performance kritisiert.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER