RC1 von Firefox 3.6

Nach fünf Beta-Versionen ist der erste Release Candidate von Firefox 3.6 erschienen.
11. Januar 2010

     

Der finale Release von Firefox 3.6 rückt näher. Nachdem vom Browser fünf Beta-Versionen erschienen sind, hat das Entwickler-Team nun den ersten Release Candidate (RC1) vom Stapel gelassen. Gegenüber der letzten Beta seien rund 70 Fehler behoben worden, ausserdem würden sich im RC1 alle Funktionen des finalen Release finden. Firefox 3.6 verspricht vor allem mehr Geschwindigkeit, ausserdem wird der Umgang mit Software-Erweiterungen von Drittherstellern geändert, und dank der Integration von Personas kann der User dem Browser nun einen individuellen Look verpassen. Firefox 3.6 RC1 gibt es für alle Plattformen hier zum Download.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER