Windows 7 SP1: Beta schon im Januar?

Laut einem Bericht von "Neowin" gibt es schon Anfang 2010 eine Betaversion des ersten Service Pack zu Windows 7. Dies soll eine russische Website verkündet haben.
3. November 2009

     

Kaum ist Windows 7 auf dem Markt, steht schon das erste Service Pack vor der Tür. Dies meint zumindest der Windows-Newsblog "Neowin", der sich dabei auf die russische Quelle "Wzor" beruft. Laut "Wzor" komme bereits im Januar 2010 eine Betaversion von Windows 7 SP1. Insgesamt werde es zwei Betas und zwei Releasekandidaten geben. Das erste Service Pack für Windows 7 dürfte dann im Sommer 2010 an die OEMs gehen und im Herbst für die Endanwender freigegeben werden. Gemäss ""Neowin" war "Wzor" in der Windows-7-Betaphase dafür bekannt, jeweils die aktuellen Builds frühzeitig ins Netz zu stellen und dürfte somit auch punkto SP1 eine Prognose mit guter Wahrscheinlichkeit liefern.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER