Inboxx Hyparchiv für Avaloq zertifiziert

Das Dokumentenmanagementsystem Inboxx Hyparchiv ist für das verbreitete Avaloq Banking System zertifiziert. Der Schweizer Hyparchiv-Partner hat eine Reihe ergänzender Module entwickelt.
8. September 2009

     

Die Dokumentenmanagement-Lösung Inboxx Hyparchiv ist für den Einsatz mit dem Avaloq Banking System zertifiziert. Dies gibt der Schweizer Hyparchiv-Partner PMC Informatik bekannt. Inboxx Hyparchiv habe sich bereits vielfach bei Avaloq-Kunden bewährt und biete mit der Zertfifizierung nun eine revisionssichere Lösung für sämtliche Dokument aus dem Avaloq-System sowie dessen Drittsystemen. PMC weist überdies darauf hin, dass dem Einsatz eines modernen DMS auch ein hohes Potential für Kosteneinsparungen innewohne. PMC selbst habe zudem kunden- und branchenspezifische Schnittstellen entwickelt, die den Leistungsumfang des Grundprodukts ergänzen. Dazu gehören ein „Banklagernd"-Modul (Holdmail), ein Modul für das Scanning im 4-Augen-Prinzip, Interfaces für E-Banking sowie Vorerfassungs-Clients.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER