Ergon betreibt Billing-Software von Mobilezone com

Das Service-Fulfillment und das Billing passieren bei Mobilzone com über die Lösung Taifun. Betrieben wird diese von Ergon.
8. Juli 2009

     

Mobilezone com ist die Geschäftskundensparte von Mobilezone und setzt beim Service Fulfillment und beim Billing neu auf die Software-Lösung Taifun. Betrieben wird die Lösung von Ergon im Rahmen eines Managed Services im Software-as-a-Service-Modell (SaaS). Taifun bildet hierbei als Schlüsselapplikation den kundenseitigen Geschäftsprozess umfassend ab, von Verkauf über die Aktivierung bis hin zur Verrechnung von Dienstleistungen, wie es in einer Mitteilung heisst. Laut Oliver Bachmann, Head of Service Providing bei Mobilezone com, erfülle Taifun alle Erwartungen und sei schnell und flexibel anpassbar.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER