Return on yesterday ist gefragt

Die Kunden fordern heute einen "Return on yesterday", wie Symantec-CEO Enrique Salem weiss.
8. Juni 2009

     

Symantec President und CEO Enrique Salem (Bild) hat in einem Gespräch an der "Everything Channel s VAR500 Conference" erklärt, dass sich die mehrheitliche Kundennachfrage auf einen Return auf bereits erworbenes konzentriert. "Return on Investment sind wir uns gewohnt, dann kamen wir zum Return on Quarter, jetzt fragen uns die Kunden nach Return on Yesterday", so Salem.


"Auslastung", gäbe Symantec laut Salem als Antwort mit Fokus auf Speicher. Viele CIO, die er in den letzten Monaten getroffen hatte, begreifen dies und stimmen zu. Die heutige durchschnittliche Auslastung von 30 bis 40% sähen die CIOs auch als grosse Chance, die Systeme effizienter zu nutzen. Zwei wichtige Effizienz-Fragen seien: Wie kannst du Speicher suchen, wenn du ihn brauchst und wie bekommst du Speicher zurück, wenn Dinge gelöscht werden?




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER