Runde drei von Orbit-TV

Der dritte und gleichzeitig bereits zweitletzte Messetag an der Orbit lieferte wiederum reichlich Gesprächsstoff und Geschichten für unsere Orbit-TV-Redaktoren.
14. Mai 2009

     

Die Orbit nähert sich langsam dem Ende zu. Bereits ist auch Tag drei Geschichte. Die TV-Redaktoren von Vogel Business Media, Herausgeber von IT Reseller und Infoweek, sind weiterhin vor Ort und haben auch heute wieder zwei interessante Orbit-TV-Sendungen produziert.

In der Mittagsausgabe gewährt Ihnen unser Orbit-TV-Team, das aus den Unternehmen Adobe, Canon, Dr. W.A. Günther Media Rent und Vogel Business Media besteht, einen Einblick in die Produktion des Messe-Fernsehens. Weiter gibt Michael Schmidt, Country Manager Schweiz von Citrix Systems Auskunft über sein Unternehmen, die aktuellen Lösungen Xenapp und Xendesktop sowie die kommende Erweiterung Xenclient.

In der Abendausgabe kam Urs Berli, Verkaufsleiter des ERP-Herstellers Vertec, der mit der Greater Zurich Area vor kurzem gerade einen Grossauftrag an Land ziehen konnte (Infoweek berichtete) an unseren Messestand und stellte sich den Fragen von Infoweek-Redaktor Urs Binder. Ausserdem zog Messeleiter Giancarlo Palmisani gegenüber Orbit-TV erneut seine tägliche Zwischenbilanz.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER