Samsung bringt Android-Mobiltelefon

Nach HTC bringt nun auch der südkoreanische Mobiltelefonhersteller Samsung ein Android-Handy auf den Markt. Das Gerät soll in der Schweiz ab Juli für 699 Franken erhältlich sein.
28. April 2009

     

Mit dem I7500 steigt Samsung in den Android-Handy-Markt ein. Das I7500 ist mit einem 3,2-Zoll-Fulltouch-Amoled-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode) ausgestattet. Über HSDPA und Wi-Fi-Konnektivität bietet das Android-Gerät Highspeed-Internet sowie Zugriff auf diverse Google-Dienste wie Google Maps, Gmail, Calendar, Talk oder Youtube. Zudem verfügt das I7500 über einen integrierten GPS-Empfänger, eine 5-Megapixel-Kamera und Bluetooth. Über den Android-Markt stehen den Anwendern ausserdem hunderte Applikationen zur Verfügung. Der interne Speicher fasst 8 GB, kann aber mittels einer 32-GB-MicroSD-Karte auf maximal 40 GB erweitert werden. Das Android-Smartphone ist in der Schweiz ab Juli erhältlich und soll 699 Franken kosten.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER