Orell Füssli Thalia bringt die digitale Bibliothek in den Zug
Quelle: Orell Füssli

Orell Füssli Thalia bringt die digitale Bibliothek in den Zug

Orell Füssli lanciert die digitale Bibliothek auf Schienen: Junge Leute von 13 bis 25 können mit ihren Geräten während der Zugfahrt gratis E-Books lesen.
14. August 2019

     

Orell Füssli Thalia bietet ab sofort in allen Zügen des Schweizer öffentlichen Verkehrs eine digitale Bibliothek an. Zugpassagiere können ohne weitere Kosten mit ihren Smartphones, Tablets und Laptops in Büchern auf Deutsch, Französisch und Italienisch schmökern. Voraussetzung dafür ist die Anmeldung beim Familien- und Jugendprogramm "Swisspass Smile". Das Programm steht Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 13 und 25 sowie Eltern und Grosseltern mit mindestens einem Kind oder Enkel bis 25 offen.


Ausgewählte Titel lassen sich in voller Länge lesen, andere zu grossen Teilen, sodass sie genügend Lesestoff für mehrere Zugfahrten bieten. Orell Füssli betreibt die digitale Bibliothek auf Schienen jedoch nicht nur als karitativen Service: Wenn ein Buch gefällt, kann man es direkt als E-Book kaufen, für die Abholung in einer Filiale reservieren oder nach Hause schicken lassen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER