Samsung Galaxy Fold kommt im Mai in die Schweiz
Quelle: Samsung

Samsung Galaxy Fold kommt im Mai in die Schweiz

Samsungs faltbares Smartphone Galaxy Fold kann ab dem 26. April in der Schweiz bestellt werden und kommt am 3. Mai in den Handel, samt Galaxy Buds und Cover.
25. März 2019

     

Erst Ende Februar hat Samsung sein erstes faltbares Smartphone namens Galaxy Fold enthüllt. Nun hat der koreanische Konzern bekannt gegeben, dass das Gerät ab dem 26. April auch in der Schweiz vorbestellt werden kann und am 3. Mai hierzulande verfügbar sein wird.

Das Samsung Galaxy Fold wird bei Mobilezone, Sunrise und Swisscom sowie im e-Store auf Samsung.ch in limitierter Stückzahl erhältlich sein und als Gesamtpaket auf den schweizerischen Markt kommen, will heissen inklusive Galaxy Buds und Cover aus Kevlar. In der Schweiz wird das Fold in vier Farben erhältlich sein: Space Silver und Cosmos Black, über den Samsung e-Store auch in Martian Green und Astro Blue. Kosten wird das faltbare Smartphone hierzulande 2050 Franken. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S10 ab sofort in der Schweiz im Handel

11. März 2019 - Zehn Jahre nach dem ersten Galaxy-S-Modell hat es nun auch die 10. Iteration des Premium-Smartphones von Samsung in die Schweizer Läden geschafft.

Zwei weitere Falthandys und Knick-Garantie bei Samsung

6. März 2019 - Auf das Galaxy Fold sollen bei Samsung spätestens nächstes Jahr zwei weitere Mobilgeräte mit Faltbildschirm folgen: Ein Klapphandy und ein Falt-Tablet im Stil des Mate X.

Samsung präsentiert das Galaxy Fold

21. Februar 2019 - Samsung hat sein faltbares Smartphone, das als Galaxy Fold bezeichnet wird, offiziell vorgestellt. Zusammengeklappt verfügt das Gerät über ein 4,6-Zoll-Display. Aufgeklappt kommt ein zweites, 7,3 Zoll grosses Display zum Vorschein und das Gerät verwandelt sich in ein Tablet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER