Hands-On Video zum Samsung S10 geleaked
Quelle: Slashleaks

Hands-On Video zum Samsung S10 geleaked

Die neuen Samsung-Flaggschiffe werden schon sehr bald vorgestellt. Bereits jetzt kursiert im Netz jedoch ein Hands-On-Videos mit neuen Details.
18. Februar 2019

     

In einem augenscheinlich aus Versehen veröffentlichten Video werden die beiden neuen Samsung-Geräte S10 und S10+ in einem kurzen Hands-On-Bericht verglichen. Dabei werden einige bisher unbekannte Features aufgezeigt. Die etwaige Konfiguration der Kameras und die definitiven Screen-Grössen der beiden Geräte (6,1 respektive 6,4 Zoll) waren schon weitgehend bekannt ("Swiss IT Magazine" berichtete), neu ist aber etwa, dass Samsung dem Trend entgegen den klassischen 3,5mm-Headphone-Jack wieder in den Geräten verbaut hat. Ausserdem wurde der Fingerprint-Sensor im Display integriert. Ebenfalls neu ist die Funktion des Reverse Chargings, mit dem ein ein anderes Gerät über Wireless Charging geladen werden kann.


Das versehentlich aufgeschaltete Video wurde kurz nach der Veröffentlichung wieder vom Netz genommen, Screenshots wurden jedoch schon extrahiert und auch das Video selbst wurde auf anderen Accounts erneut gepostet. (win)


Weitere Artikel zum Thema

"Finale Details" zum Galaxy S10 bekannt

13. Februar 2019 - Die Namen des 2019er Smartphone-Flaggschiff-Trios von Samsung sind nun definitiv bekannt, ebenso diverse technische Detailspezifikationen.

Offizielle Bilder vom Samsungs Galaxy S10e und von Sonys 21:9-Smartphone

7. Februar 2019 - Von der günstigsten Version von Samsungs Galaxy S10 sind offizielle Bilder aufgetaucht, genauso wie auch vom Sony Xperia XA3, das mit einem 21:9-Display kommt.

So viel soll das Galaxy S10 wirklich kosten

22. Januar 2019 - Bereits im Dezember wurde über die Preise für die verschiedenen Modelle von Samsungs Galaxy S10 spekuliert. Nun scheint eine aus Italien stammende Preisliste die Befürchtungen zu bestätigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER