Vier neue Funktionen für Whatsapp
Quelle: Pixabay

Vier neue Funktionen für Whatsapp

iPhone-Nutzer kommen schon bald in den Genuss von vier neuen Whatsapp-Funktionen.
8. Januar 2019

     

Whatsapp hat in der neuen Version 2.19.10 vier neue Funktionen für iOS eingeführt. iPhone-Nutzer erhalten sogar eine exklusive Funktion, die unter Android in dieser Form gar nicht implementiert werden kann.

  • Private Antworten in Gruppenchats: In Gruppen-Chats können Benutzer nun wählen, ob sie privat auf eine Nachricht antworten möchten

  • Fotos und Videos mit Aufklebern: Beim Bearbeiten von Fotos und Videos können nun Aufkleber über das Smiley-Symbol hinzugefügt werden

  • Aufkleber sind gruppiert: Wenn mehrere Aufkleber auf einmal versendet werden, werden diese nun gruppiert

  • Status heimlich anzeigen: iPhones mit 3D-Touch können mit dieser Funktion nun heimlich den Status eines Kontakts anzeigen

  • Alle Funktionen sind in der aktuellen Version für alle iPhone-Benutzer verfügbar. (swe)


    Weitere Artikel zum Thema

    Störungen bei Whatsapp wieder behoben

    5. November 2017 - Heute Freitag morgen ging beim Messaging-Dienst Whatsapp in weiten Teilen Europas und Asiens gar nichts und Nachrichten konnten nicht übermittelt werden. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben, über die Gründe ist allerdings noch nichts bekanntgeworden.

    Whatsapp arbeitet an Lösung für Unternehmen

    6. September 2017 - Whatsapp arbeitet offenbar an einer Lösung, um Geschäftskunden über den Messenger mit Endkunden in Verbindung zu setzen, natürlich gegen eine Gebühr.

    Kommentare
    Whats app sollte bleiben wie es ist.
    Donnerstag, 10. Januar 2019, Manuel Suter

    Man sollte bei Whats App mehrere Verschiedene Texte auf ein Bild schreiben können.
    Mittwoch, 9. Januar 2019, James Blond



    Artikel kommentieren
    Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

    Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
    GOLD SPONSOREN
    SPONSOREN & PARTNER