iPhone X: Probleme mit der Anrufannahme
Quelle: Apple

iPhone X: Probleme mit der Anrufannahme

Apples Flaggschiff iPhone X kämpft offensichtlich mit technischen Problemen. So berichten Nutzer, dass das Display des Smartphones bei einem Anruf nicht reagiert und dadurch die Annahme desselben nicht ermöglicht.
6. Februar 2018

     

Apple hat zurzeit mit technischen Problemen zu kämpfen, welche die Smartphones des Herstellers heimsuchen. Erst am Montag wurde bekannt, dass Apple einzelne iPhone-7-Modelle zurückruft, weil diese Probleme mit dem Empfang bekunden. Jetzt gerät auch Apples Flaggschiff, das iPhone X, wegen technischer Mängel in die Schlagzeilen.

Wie "Heise" unter Berufung auf "Financial Times" berichtet, soll das iPhone X Probleme verursachen und in gewissen Situationen die Annahme von Anrufen verweigern. So soll das Display dunkel bleiben und nicht auf Eingaben reagieren, was die Anrufannahme verunmöglicht.


In Apples Foren wird das Problem rege diskutiert. Angeblich sollen hunderte Nutzer vom Problem betroffen sein. Apple soll sich dessen bewusst sein. Das Unternehmen hat verlauten lassen, man untersuche die Probleme und hoffe, bald eine Lösung zu finden. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Apple ruft iPhone-7-Modelle zurück

5. Februar 2018 - Aufgrund eines Hardware-Defekts beim iPhone 7, durch welchen einzelne Geräte trotz ausreichender Mobilfunkabdeckung keinen Empfang haben, hat Apple ein Gratis-Reparaturprogramm gestartet.

Apple könnte 2018 drei neue iPhones präsentieren

30. Januar 2018 - Dem KGI-Security-Analysten Ming-Chi Kuo zufolge soll Apple 2018 gleich drei neue iPhone-Modelle vorstellen: ein 6,5-Zoll-OLED-Gerät, ein 5,8-Zoll-Gerät mit nahezu identischen Spezifikationen wie das iPhone X und ein 6,1-Zoll-LCD-Modell, das zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.

iPhone-X-Produktionsstop bereits im Sommer?

22. Januar 2018 - Einem Leak zufolge soll Apple die Produktion des iPhone X schon im Sommer wieder stoppen. Grund dafür sollen enttäuschende Absatzzahlen sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER