Outlook für Android mit Gruppen-Funktion
Quelle: Google Play Store

Outlook für Android mit Gruppen-Funktion

Microsoft hat ein Update von Outlook für Android vom Stapel gelassen. Mit diesem Update kann man nun direkt vom Telefon aus Gruppen erstellen.
13. November 2017

     

Microsoft hat seine Outlook-App für Android aufdatiert. Das Update, das die Versionsnummer 2.2.52 trägt, bringt Gruppen-Funktionen auf das Telefon. Wie "Mspoweruser" schreibt, können Android-Nutzer direkt vom Telefon aus Gruppen erstellen oder löschen. Ausserdem können bestehende Gruppen editiert oder Gruppenmitglieder entfernt werden.


Mit der Funktion setzt Microsoft einen Teil seines Versprechens um, dass die grundlegenden Management-Funktionen von Outlook auch auf mobile Geräte gebracht werden sollen. Für iOS wurde die Gruppenfunktionalität bereits eingeführt. Um die Funktionen zu nutzen, braucht es allerdings ein Office-365-Konto. Die App findet sich in Googles Play Store. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Outlook-Erweiterungen jetzt auch für Android

11. September 2017 - Microsoft erweitert Outlook für Android um die Funktion eigener Services und für Dritthersteller. Der E-Mail-Service wird dadurch auch zum Tool für Projektplanung, Software-Entwicklung und für unterhaltsamere Kommunikation.

Microsofts Outlook Apps mit vielen Neuerungen

13. Juli 2017 - Microsoft hat seinen mobilen Outlook Apps für Android und iOS ein umfangreiches Update spendiert. Überarbeitet wurden die Navigation, die Konversationen und die Suche.

Outlook für iOS und Android neu mit Add-in-Support

3. Februar 2017 - Die iOS-Version von Microsofts Mail-App Outlook versteht sich per sofort mit Add-ins von Drittanbietern. Schon bald soll auch die Android-Version damit ausgestattet werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER