Brack.ch baut Showroom aus
Quelle: Brack.ch

Brack.ch baut Showroom aus

Onlinehändler Brack.ch hat seinen Showroom in Mägenwil neu eröffnet. Nebst IT gibt es nun auch Musikinstrumente, Haushaltsgeräte sowie Produkte für Grill, Hobby und Freizeit.
9. November 2015

     

Brack.ch hat seinen Showroom am Sitz in Mägenwil vergrössert und neu konzipiert. Gegenüber dem bisherigen Showroom wurde die Ausstellungsfläche vervierfacht. Auf 400 Quadratmetern finden sich nebst IT und Unterhaltungselektronik neu auch Musikinstrumente, Haushaltsgeräte sowie Produkte für Grill, Hobby und Freizeit. Gleichzeitig mit der Ausbau-Meldung macht Brack.ch auch klar, dass man nicht vorhabe, den Showroom zu einem Ladenkonzept auszubauen. Auch nach dem Ausbau können die ausgestellten Produkte nicht vor Ort gekauft, sondern nur online bestellt werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch bei Brack bestellen und dank Uber in wenigen Minuten erhalten

24. Juni 2015 - Brack.ch testet im Vorfeld des Verkaufsstarts der Apple Watch in der Schweiz zusammen mit dem Online-Fahrdienst Uber noch schnellere Zustellwege für Produkte.

Kühlschränke und Co. bei Brack.ch

2. Juni 2015 - Brack.ch vertreibt neu auch grosse Elektro-Geräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke. Zusätzlich bietet der Online-Händler zusammen mit der Planzer Gruppe einen Liefer- und Installationsservice an – zu einem Aufpreis von 196 bis 293 Franken.

Brack.ch jetzt auch in Willisau mit Abholschalter

26. November 2014 - Nach Mägenwil wurde jetzt auch am Logistikzentrum in Willisau ein Abholschalter eröffnet. Neben bestellten Waren können Brack.ch- und Alltron-Kunden am Schalter auch Retouren abgeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER