Threema wirbt mit Rabattaktion
Quelle: Kasper Labs

Threema wirbt mit Rabattaktion

Die Messaging-App Threema ist bis Sonntag zum halben Preis – für 99 Rappen – erhältlich. Damit erhofft sich das Schweizer Unternehmen, die Download-Zahlen in die Höhe zu treiben.
18. Juni 2015

     

Das Messaging-Unternehmen Threema versucht, neue Kunden über eine Preisreduktion zu gewinnen. Bis Sonntag, den 21. Juni, lässt das Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon, Schwyz, deshalb eine 50-Prozent-Aktion laufen: Interessierte können die Threema-App für 99 Rappen oder auch 99 Cent herunterladen.

Threema wurde bis heute gemäss eigenen Angaben 3,5 Millionen Mal heruntergeladen. Neben den Verkaufszahlen im deutschsprachigen Raum steigen laut eigenen Angaben auch die Nutzerzahlen in anderen Märkten wie den USA. Gerade Diskussionen um Überwachung und Hacking nutzt der Dienst dafür, damit zu werben, dass die eigene Lösung wirklich verschlüsselt und sicher sei. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Firmen sollen über Whatsapp Kunden kontaktieren können

21. Mai 2015 - Facebook denkt darüber nach, wie man mit Whtsapp Geld verdienen könnte. Eine Möglichkeit wäre, den Dienst für B2C-Messaging zu öffnen, so dass Firmen mit Konsumenten in Kontakt treten können. In welcher Form ist allerdings noch offen.

Threema für Windows Phone und iPad aufdatiert

5. Mai 2015 - Die Schweizer Messaging-App Threema ist in einer neuen Version für Windows Phone erscheinen, die nun auch die Gruppenadministration unterstützt. Ausserdem wurde die iOS-Version fürs iPad optimiert.

Whatsapp zählt über 800 Millionen aktive Nutzer

20. April 2015 - Die Zahl der Whatsapp-Nutzer steigt und steigt. Mittlerweile wird der Messaging-Dienst monatlich von über 800 Millionen Menschen genutzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER