LG bringt ersten All-in-One auf Chrome-OS-Basis
Quelle: LG

LG bringt ersten All-in-One auf Chrome-OS-Basis

Mit dem Chromebase hat LG den ersten All-in-One-PC vorgestellt, der auf Googles Cloud-Betriebssystem Chrome OS basiert. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit stehen noch aus.
18. Dezember 2013

     

LG hat den ersten All-in-One-PC vorgestellt, der auf Googles Cloud-Betriebssystem Chrome OS basiert. Das Chromebase wird offiziell an der CES 2014 vorgestellt werden, doch hat der Hersteller bereits einige Daten zum Gerät veröffentlicht. So wartet Chromebase mit einem 21,5 Zoll grossen Full-HD-Display auf, der mit 1920x1080 Pixel auflöst. Weiter wurde der All-in-One mit einem Intel-Celeron-Prozessor ausgestattet und weist 2 GB Arbeitsspeicher aus. Der interne Speicher beläuft sich derweil auf 16 GB. Ausserdem verfügt das Chromebase über eine 1,3-Megapixel-Kamera und zwei Lautsprecher mit 5 Watt. Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit des Geräts hat LG hingegen keine gemacht. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Spotify auf Smart TVs von LG

16. Dezember 2013 - Nachdem Spotify seit dem Sommer auf den Blu-ray- und Home-Cinema-Systemen von LG Electronics verfügbar ist, kommt der Musik-Streaming-Dienst nun auch auf die Smart TVs von LG.

LG G Flex: Internationaler Rollout beginnt

4. Dezember 2013 - LGs selbstheilendes und gebogenes 6-Zoll-Smartphone G Flex kommt vermutlich erst nächstes Jahr nach Europa. Der weltweite Verkauf startet diese Woche in Asien.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER