RIM verscherbelt Playbook-Tablets
Quelle: RIM

RIM verscherbelt Playbook-Tablets

Research in Motion macht im neuen Jahr da weiter, wo es im alten Jahr aufgehört hat: Erneut verscherbelt der Blackberry-Hersteller sein Tablet Playbook zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises.
3. Januar 2012

     

Mitte Dezember hat Research In Motion (RIM) in den USA und in Kanada eine Aktion lanciert, in deren Rahmen das 7-Zoll-Tablet Playbook in der Version mit 16 GB Speicherplatz statt für 499 für 199 Dollar verhökert wurde (Swiss IT Magazine berichtete). Und auch im neuen Jahr scheint RIM an diese Aktion anknüpfen zu wollen. Dieses Mal bietet das Unternehmen das Blackberry Playbook mit 64 GB Speicherkapazität für rund 300 Dollar statt wie bisher für 700 Dollar an. Und auch die Preise für die 16-GB- und 32-GB-Modelle gibt RIM mit 300 Dollar an. Die Aktion dauert laut Angaben im Online-Shop von Research in Motion noch bis zum 2. Februar 2012.

(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Porsche-Blackberry für knapp 2000 Franken

21. Dezember 2011 - RIM hat sein Blackberry Porsche Design P'9981 lanciert. Schweizer Preise stehen noch aus, in Deutschland soll das Gerät aber knapp 1500 Euro kosten.

Blackberry-Phones bald auch von Samsung und HTC?

21. Dezember 2011 - Gemäss dem "Wall Street Journal" soll es bei Microsoft und Nokia Überlegungen geben, Blackberry-Hersteller RIM zu übernehmen. Ausserdem heisst es, dass Blackberry sein OS in Lizenz verkaufen wolle.

RIM verhökert Blackberry Playbook

22. November 2011 - RIM verkauft sein Tablet Blackberry Playbook für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis. Bisher allerdings nur in den USA und Kanada.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER