Keynote Speaker für Jazoon 09 bekannt

Vom 22. bis 25. Juni 2009 findet in Zürich zum dritten Mal die Java-Konferenz Jazoon statt. Nun haben die Veranstalter die Keynote Speaker bekannt gegeben.
23. März 2009

     

Die internationale Java-Entwicklerkonferenz Jazoon 09 findet vom 22. bis 25. Juni im Zürcher Sihlcity statt. Als Hauptreferenten konnten die Veranstalter Springsource-CTO Adrian Colyer, Danny Coward und Simon Ritter von Sun Microsystems, Neal Ford von Thoughtworks sowie Ivar Jacobson von Ivar Jacobson International gewinnen.


Springsource-CTO Colyer verfügt über langjährige Erfahrung in Software-Design und -Modulierung während Coward von Sun als Java SE/EE-Verantwortlicher für das Executive Commitee for the Java Community Process zuständig ist. Ford designt und entwickelt Applikationen und schreibt zudem Fachbücher. Jacobson war der Mitgründer der Specification and Description Language (SDL), die 1967 zum Standard in der Telekom-Industrie wurde. Als Java Evangelist bei Sun ist Simon Ritter im Bereich Entwicklung und Consulting von Java-Technologien tätig.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER