Gates mag iPad nicht

Bill Gates bringt wenig Begeisterung für Apples iPad auf. Er glaubt an die Zukunft von Netbooks.
15. Februar 2010

     

Bill Gates hat sich in einem Interview mit "Bnet" über Apples iPad geäussert und dabei wenig Begeisterung an den Tag gelegt. Er halte zwar viel von Touch-Konzepten, jedoch sehe er in diesem Bereich die Zukunft bei Netbooks. Diese könnten den idealen Mix aus echter Tastatur, Stift und Sprache bieten. Die Fähigkeit als Lesegerät gesteht Gates dem iPad zwar zu. Anders als bei der Vorstellung des iPhones sei es aber beim iPad nicht so, dass er sich wünschte, Microsoft hätte dieses Gerät entwickelt.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER