Ikeas Sonos-Lautsprecher Symfonisk ab 2. August in der Schweiz erhältlich
Quelle: Ikea

Ikeas Sonos-Lautsprecher Symfonisk ab 2. August in der Schweiz erhältlich

Ab dem 2. August werden die Symfonisk-Lautsprecher, die Ikea zusammen mit Sonos entwickelt hat, ab 129 Franken auch in der Schweiz verkauft.
25. Juli 2019

     

Im April hat der schwedische Möbelgigant eine Serie von Lautsprechern namens Symfonisk vorgestellt, die zusammen mit Sonos entwickelt wurden und entsprechend auch kompatibel mit der Sonos-Welt sind. Nun hat Ikea Schweiz bekannt gegeben, dass Symfonisk ab dem 2. August auch in der Schweiz verkauft werden – und zwar in allen Ikea-Einrichtungshäusern, allerdings in beschränkter Stückzahl.


Symfonisk ist vorerst in zwei Versionen erhältlich. Zum einen als Tischlampe mit integriertem Lautsprecher für 199 Franken, zum anderen als Regallautsprecher für 129 Franken. Beiden Speakern ist gemeinsam, dass sie in weiss und schwarz angeboten werden sowie kombinierbar mit allen anderen Sonos-Produkten und steuerbar via Sonos App sind. Wie die Lautsprecher tönen, wird "Swiss IT Magazine" in den kommenden Tagen testen und rechtzeitig zum Release an dieser Stelle online publizieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ikea und Sonos lancieren zwei Symfonisk-Lautsprecher

9. April 2019 - Ikea hat seine beiden in Zusammenarbeit mit Sonos entwickelten WiFi-Lautsprecher in Regal- und Lampenform gezeigt und die Preise der ab August erhältlichen Geräte genannt.

Ikea zeigt Sonos-Speaker Symfonisk

26. März 2019 - Am 9. April wird Ikea den Lautsprecher Symfonisk vorstellen, für den die Schweden mit Sonos zusammenarbeiten. Gezeigt wurde der Speaker aber bereits jetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER