Offizielle Bilder des Galaxy Note 10 aufgetaucht
Quelle: Samsung

Offizielle Bilder des Galaxy Note 10 aufgetaucht

Im Netz sind erstmals offizielle Bilder des Galaxy Note 10 veröffentlicht worden. Das Top-Smartphone von Samsung soll Anfang August vorgestellt werden.
11. Juli 2019

     

Voraussichtlich am 7. August wird Samsung das Galaxy Note 10 vorstellen – das kommende Flaggschiff im Smartphone-Portfolio der Südkoreaner. Nun sind via "Winfuture" offizielle Bilder des Geräts im Internet aufgetaucht. Sie zeigen, dass Samsung das Note 10 nicht nur in Schwarz, sondern auch in einem Farbverlauf ähnlich wie ihn Huawei im P30 Pro bietet, erscheint. Weitere Farbvarianten sind wahrscheinlich, allerdings gibt es davon noch keine Bilder. Dafür ist den Fotos zu entnehmen, dass das Note 10 praktisch randlos kommen wird und die Kamera vorne in einem sogenannten Punch Hole platziert wurde. Hinten wird die Kamera-Einheit derweil seitlich übereinander platziert. Der Fingerabdruck-Scanner dürfte derweil unter dem Front-Display liegen.


"Winfuture" schreibt, dass es sich beim Gerät auf den Bildern wohl um die kleinere 6,3-Zoll-Variante handelt. Zusätzlich wird das Smartphone wohl als Galaxy Note 10 Plus in einer 6,7-Zoll-Variante erscheinen. Ebenfalls als wahrscheinlich gilt eine 5G-Variante. Preislich soll das Gerät neue Massstäbe setzen und bis zu 2500 Franken kosten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung lanciert Outdoor Smartphone Galaxy Xcover 4s in der Schweiz

8. Juli 2019 - Samsung lanciert im Juli sein Outdoor Smartphone Galaxy Xcover 4s auch in der Schweiz. Ebenfalls angeboten wird eine Enterprise-Version.

Samsung soll bereits an Nachfolger des Galaxy Fold arbeiten

27. Juni 2019 - Nach dem Debakel um die fehlerhaften Displays hat Samsung den Start des faltbaren Smartphones Galaxy Fold verschoben und noch immer nicht nachgeholt. Dennoch sollen die Koreaner bereits an einem Nachfolgemodell arbeiten.

Launch-Fahrplan von iPhone 11, Note 10 und Pixel 4 geleaked

14. Juni 2019 - Der Marketing-Kalender von Verizon ist im Internet aufgetaucht. Daraus ersichtlich: Die Launch-Termine des iPhone 11, des Note 10 und des Pixel 4.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER