Die 10 beliebtesten Gratis-Audio-Werkzeuge

Zur Verwaltung und Bearbeitung von Audio-Files hat die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Tools zu bieten. Wir stellen jene 10 Audio-Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
10. März 2019

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Audio angeführt von Audacity, einem Open-Source-Audio-Editor, der mit verschiedensten Features aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten mp3DirectCut, ein Tool um MP3-Dateien verlustfrei zu "schneiden", sowie fre:ac, ein Konvertierer, der sich mit diversen Audio-Formaten inklusve CDs versteht.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Audio-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

2. Dezember 2018 - Für viele Aufgaben im Video-Bereich eigenen sich durchaus auch Freeware-Tools. Wir stellen jene 10 leistungsfähigen Apps vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design

18. November 2018 - Freeware-Grafik-Anwendungen vermögen mit ihren kommerziellen Pendants meist problemlos mitzuhalten. Wir stellen jene 10 Gratis-Grafik-Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

4. November 2018 - Um Netzwerke zu überwachen und zu verwalten bietet die Freeware-Szene unzählige Gratis-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER