Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

Für die allermeisten Büro-Aufgaben hält die Freeware-Szene höchst leistungsfähige Anwendungen bereit. Wir stellen jene 10 Office-Programme vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
10. Februar 2019

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office angeführt von Efficient Address Book, einer Adressverwaltung mit Passwortschutz und Export-Funktionen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten PDF Creator, ein Tool zur Erstellung von PDF-Dokumenten, sowie Xmind, der Klassiker unter den frei verfügbaren Mindmap-Werkzeugen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Office-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

27. Januar 2019 - Freeware-Programme vermögen das Windows-Betriebssystem in verschiedenster Hinsicht zu erweitern. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die beliebtesten Gratis-Datenbank-Anwendungen

16. Dezember 2018 - Die Freeware-Szene bietet zahlreiche höchst leistungsfähige Datenbanken wie auch entsprechende Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

4. November 2018 - Um Netzwerke zu überwachen und zu verwalten bietet die Freeware-Szene unzählige Gratis-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER