M-Budget Mobile senkt Roaming-Gebühren
Quelle: Migros

M-Budget Mobile senkt Roaming-Gebühren

M-Budget Mobile bietet jetzt rechtzeitig zur Ferien-Saison um bis zu 34 Prozent günstigere Tarife für die Internetnutzung im Ausland an und hat seine Data Travel Roaming-Pakete neu bepreist. Damit reagiert der Anbieter auf die Kampfpreise der Konkurrenten Sunrise und Salt.
19. Juli 2018

     

Roaming wird an allen Fronten günstiger. Jetzt kommt nach Salt, Sunrise und Yallo auch M-Budget Mobile mit vergünstigter mobiler Internetnutzung um die Ecke.

Konkret werden die Data Travel-Pakete 100 MB und 500 MB für Mini und Maxi Kunden günstiger. So ist etwa der Preis für Data Travel 100 MB in Europa von 7.50 Franken auf 5.90 gesunken und für die 500er Variante von 22.50 auf 14.90 Franken, was 34 Prozent Reduktion entspricht. Die Angebote eignen sich für Gelegenheitssurfer, die jetzt zum Beispiel für 5.90 Franken bis zu 100 Minuten Musik streamen oder mit GPS bis zu 30 Minuten durch das entsprechende Reiseland navigieren können.


Die Anpassungen gelten ab dem 18. Juli 2018, teilt Migros mit. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom testet 5G in Bergdorf

9. Juli 2018 - Vor der punktuellen Einführung des 5G-Netzes testet Swisscom erste Anwendungen im Berner Bergdorf Guttannen. Der Test soll bis Ende Jahr laufen.

Sunrise verdoppelt Roaming-Datenvolumen, Yallo schenkt Kunden 100 MB im Ausland

4. Juli 2018 - Sunrise verdoppelt über den Sommer das Datenvolumen der Romaing-Option Travel Data, und auch Yallo wartet mit einer Sommeraktion auf.

Sunrise hebt Roaming-Limiten im Sommer auf

1. Juni 2018 - Sunrise hebt in den Sommermonaten die Roaming-Begrenzung im Ausland von monatlich 4 Gigabyte bei verschiedenen Abonnements auf. Die Aktion gilt vom 1. Juni bis 30. September.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER