Die beliebtesten Gratis-Apps fürs Office

Für alle nur erdenklichen Büro-Aufgaben existieren leistungsfähige Programme aus dem Open-Source- und Freeware-Bereich. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
21. Mai 2018

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps angeführt von PDF Creator, einem Open-Source-Tool zur Erstellung von PDF-Dateien via Druckertreiber. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das vielseitige Mind-Mapping-Tool XMind sowie die praktische Adressverwaltung Efficient Address Book Free.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

6. Mai 2018 - Mit Freeware-Tools lässt sich der Funktionsumfang von Windows in vielerlei Hinsicht ergänzen. Wir stellen jene 10 Utilities vor, die in den vergangenen vier Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

22. April 2018 - In unserer aktuellen Hitparade der beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet stellen wir jene 10 Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling

21. Januar 2018 - Will man effizient mit Dateien umgehen, erweist sich der Einsatz von Freeware meist als unverzichtbar. Wir stellen die 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER