Ausverkaufter Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress - Swiss
Quelle: SITM

Ausverkaufter Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress - Swiss

Volles Haus in Pfäffikon SZ am Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss, der mit 375 angemeldeten Besuchern ausverkauft war.
27. Oktober 2017

     

Der Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss, der am 26. Oktober 2017 in Pfäffikon SZ über die Bühne ging, mausert sich zur festen Grösse im vollen Event-Herbstkalender. Für dieses Jahr mussten die Macher, Vogel IT-Akademie Swiss, nach 375 eingegangenen Anmeldungen den Fachkongress als ausverkauft vermelden. Konferenzleiterin Daniela Schilling erklärt sich den Ansturm und Besucherrekord unter anderem damit, dass der Informationsbedarf angesichts der immer rasanteren Entwicklung gerade im Cloud-Infrastruktur- und Security-Umfeld stetig zunimmt.

Auf die Besucher wartete ein bunt gemischtes Programm bestehend aus rund 30 Keynotes, Vorträgen, Livedemos und Workshops – alle im Zeichen von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Sicherheit. Auf besonders grosses Interesse seien dabei diejenigen Sessions gestossen, die die Security-Thematik behandelten, wie Schilling erklärt.


Daneben warteten auf die Besucher nicht weniger als 39 Lösungsanbieter, die an insgesamt 26 Ständen ihre Produkte präsentierten und als Ansprechpartner bereitstanden.

"Swiss IT Magazine" war mit der Kamera vor Ort und präsentiert in untenstehender Galerie die Bilder des diesjährigen Kongresses. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Fachkongress "Cloud Computing Infrastruktur & Security" auch 2016 auf Erfolgskurs

31. Oktober 2016 - Rund 300 Besucher fanden sich am diesjährigen Fachkongress "Cloud Computing Infrastruktur & Security Swiss" in Pfäffikon ein. Das Veranstaltungskonzept bestehend aus Technologie-Messe mit umfassendem Seminarprogramm hat sich einmal mehr bewährt.

Volles Haus am Fachkongress "Cloud Computing Infrastruktur & Security"

22. Oktober 2015 - Die diesjährige Ausgabe vom Fachkongress "Cloud Computing Infrastruktur & Security" erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Von Veranstalterseite gibt man sich mehr als zufrieden.

Besucherrekord am "Cloud Computing Infrastruktur & Security Fachkongress"

23. Oktober 2014 - Mit über 280 Besuchern verzeichnete der Fachkongress Cloud Computing Infrastructure & Security dieses Jahr ein Besucherrekord. "Swiss IT Magazine" war dabei und zeigt die Bilder.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER