Brack.ch spendiert seinem Order Button neue Funktionen
Quelle: Brack.ch

Brack.ch spendiert seinem Order Button neue Funktionen

Mit dem ersten Update spendiert Brack.ch seinem smarten Bestellknopf beziehungsweise der dazugehörenden App die Möglichkeit, Bestellungen zu sammeln, bis diese einen Warenwert von insgesamt 50 Franken erreicht haben.
3. Januar 2017

     

Nach der Veröffentlichung des Order Buttons im vergangenen November (Swiss IT Magazine berichtete) hat Brack.ch das erste Update zur App bekannt gegeben. Neben der Behebung einiger kleinerer Fehler spendiert das Unternehmen der Anwendung eine neue Funktion. Dazu gehört die Möglichkeit, die über den Order Button getätigten Bestellungen so lange zu sammeln, bis ein Warenwert von insgesamt 50 Franken erreicht wurde. Wurde der Warenwert erreicht oder überschritten, wird die Bestellung umgehend ausgelöst und der Kunde soll alles in einem einzigen Paket bekommen, heisst es von Seiten Brack.ch. Dies ist insofern interessant, da das Unternehmen bei Lieferungen unter 50 Franken einen Kleinmengenzuschlag von neun Franken respektive 4.90 Franken für Mitglieder des neuen Bonusprogramms verrechnet. Ab 50 Franken sind die Lieferungen gratis. Um die Funktion zu aktivieren, muss man in der Android- und iOS-App aufs Einstellungs-Icon und danach die Funktion Sammeln bis 50 Franken aktivieren.


Wie Brack.ch in seinem Blogbeitrag schreibt, sei man sich bewusst, dass mit der Funktion der Instant-Shopping-Gedanke verloren gehen könne. Jedoch soll jeder Kunde die Anwendung so nutzen können, wie es ihm beliebt. Zudem geht man bei der Competec-Tochter davon aus, dass durch Kunden-Inputs auch künftig neue Anwendungsbereiche erschlossen werden, die dem Unternehmen bei der Konzeption des smarten Bestellknopfs gar nicht in den Sinn gekommen wären. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch bringt den smarten Bestellbutton

24. November 2016 - Brack.ch möchte den Bestellvorgang weiter vereinfachen und bietet ab sofort die Möglichkeit, oft benötigte Produkte in der Brack.ch-App einem Bestellbutton zuzuweisen. Alternativ kann man einen Bestellbutton auch als physisches Gerät bestellen.

CIO-Interview: «Ein Streitpunkt ist immer die Priorisierung»

1. Oktober 2016 - Marcel Rassinger entwickelt mit seinem Team den Online-Shop von Brack.ch weiter und musste zuletzt händeringend nach Entwicklern suchen. Dies ist aber nur eine von zahlreichen Herausforderungen für den Competec-IT-Leiter.

Brack.ch eröffnet Pop-up Store im Zürcher Hauptbahnhof

29. Juni 2016 - In den Monaten Juli und August zeigt Onlinehändler Brack.ch in einem temporären Laden im Zürcher Hauptbahnhof einen Teil seines Sortiments und sucht den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER