Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Es muss nicht immer Photoshop sein! Wir präsentieren jene zehn Tools für die Bildbearbeitung und Bildverwaltung, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
11. November 2016

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich Grafik angeführt von Krita, einem Mal- und Design-Programm, das auch über starke Bildbearbeitungsfunktionen verfügt. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten Digicamcontrol für die Fernsteuerung von Nikon- und Canon-Digicams wie auch der vielseitige Bildbetrachter Xnview.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Tools für Musik-Liebhaber

21. Oktober 2016 - Für die Pflege und Bearbeitung von Musikdateien bietet der Freeware-Bereich jede Menge cooler Tools. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Office

23. September 2016 - Für sozusagen jede Aufgabe im Büro stehen im Freeware- und Open-Source-Bereich höchst leistungsfähige Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

12. August 2016 - Im Freeware-Bereich stehen für die diversen Aufgaben bei der Video-Bearbeitung und -Konvertierung unzählige Tools zur Verfügung. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER