Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

Der Internet-Anwendungsbereich wird fast komplett von Freeware und Open-Source-Tools abgedeckt. Wir präsentieren die 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
28. August 2015

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts angeführt vom Mozilla-Browser Firefox, der eben erst in der neuen Version 40 vorgestellt wurde. Der zweite Platz wurde belegt von CoolUtils Outlook Viewer, ein Tool, mit dem sich in Outlooks PST- und OST-Files Einblick nehmen lässt, und auf dem dritten Platz folgt der Klassiker unter den Open-Source-FTP-Clients, Filzilla.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

12. Juni 2015 - Für die diversen Netzwerk-Aufgaben existieren jede Menge kostenloser Freeware-Lösungen. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads generierten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

5. Juni 2015 - Für die meisten Büro-Aufgaben braucht's keine kostspieligen Programme. Wir präsentieren die 10 Gratis-Office-Applikationen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

8. Mai 2015 - Die Freeware-Szene bietet jede Menge praktischer Tools, um Windows funktional zu erweitern. Wir präsentieren die 10 Gratis-Anwendungen, die in den letzten 30 Tagen in unserer Freeware-Libary die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER