Post-its kommen jetzt aufs iPhone
Quelle: iTunes

Post-its kommen jetzt aufs iPhone

Mit der App von 3M lassen sich analoge Klebnotizen auf ein iPhone oder iPad bringen und dort bearbeiten.
29. September 2014

     

Die Firma hinter Post-its, 3M, hat eine App entwickelt, welche die gelben Klebnotizen aufs iPhone und aufs iPad bringt. Wer gerne seine Wände mit Post-its vollklebt, kann diese mit der App fotografieren und dann aussortieren, neu gruppieren, favorisieren, drehen und aufhellen. Verschiedene Fotos können kombiniert werden, was eine Zusammenarbeit von mehreren Teams erlaubt. Mit einem Foto können maximal 50 Post-its erfasst werden. Schliesslich kann das Resultat über Social Media oder andere Plattformen wie Dropbox oder Evernote geteilt werden.


Verfügbar ist die App Post-it Plus im iTunes App-Store. Ob die App auch auf Android erscheinen wird, ist zur Zeit nicht bekannt. (tsi)

Kommentare
Also ehrlich, da tippe ich doch lieber alles schnell auf eine Google Notiz und dann habe ich meine gelben Zettelchen ganz ohne Zettelchen.
Montag, 29. September 2014, Marco

Schade - die App erfordert iOS8...
Montag, 29. September 2014, Benjamin



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER