UPC Cablecom bringt mobiles Horizon für Android
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom bringt mobiles Horizon für Android

UPC Cablecom hat die mobile Version des Fernsehangebots Horizon in einer Neuauflage lanciert und gleichzeitig auch für Android herausgebracht.
16. Juli 2014

     

Für Kunden des Fernsehangebotes Horizon bietet UPC Cablecom schon länger eine iOS-App, um auch unterwegs TV zu schauen. Nun hat der Kabelnetzbetreiber bekannt gegeben, dass es eine entsprechende App ab sofort auch für Android gibt. Zeitgleich werde ein neues Design eingeführt, mit dem die App intuitiver zu bedienen sei und das Verbesserungen bei der Navigation und der Suche bringe. Mit der Einführung der neuen App, die auf den Namen Horizon Go getauft wurde, führe man zudem die bisherigen iOS-Apps Horizon TV Remote und Horizon TV zusammen – sprich die Fernbedienungsfunktion für die Horizon-Box wurde in Horizon Go für Apple-Geräte gleich mit integriert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom lanciert neue Horizon-Fernbedienung und Software-Update

6. August 2013 - UPC Cablecom frischt sein Horizon-Angebot mit einer neuen Fernbedienung auf, die unter anderem diverse Direktzugriffstasten mit sich bringt. Zudem verspricht der Kabelnetzbetreiber ein Software-Update, das etwa die Navigation vereinfachen soll.

UPC Cablecom sorgt erneut für rote Köpfe

4. August 2013 - Gewisse Fernseher können anscheinend den Dolby-Ton aus der Mediabox von UPC Cablecom nicht verarbeiten. Das Resultat sind zu laute Sender. Dafür steht vermutlich ein Update für die TV-Box Horizon in den Startlöchern.

App von UPC Cablecom macht iPhone zur Horizon-Fernbedienung

7. Juni 2013 - Mit der App Horizon TV Remote können Horizon-Kunden von UPC Cablecom ihr iPhone oder iPad nun als Fernbedienung verwenden. Die App steht im iTunes Store kostenlos zum Download bereit.

Kommentare
Und wann kommt endlich mal die schon seit langem versprochene Fernprogrammierung? Das wäre wenigstens mal eine nützliche Funktion.
Donnerstag, 17. Juli 2014, M.Meister



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER