Mehr Aussteller und weniger Besucher an Topsoft und One 2014
Quelle: Topsoft/Beat Jäggi

Mehr Aussteller und weniger Besucher an Topsoft und One 2014

Anfang Mai fanden die Business-Software- und Web-Business-Messen Topsoft und One statt. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden, obwohl die Veranstaltungen etwas weniger Besucher anlockten als noch 2013.
9. Mai 2014

     

Am 7. und 8. Mai gingen einmal mehr Topsoft und One über die Bühne. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden, haben die Messen für Business Software und Web Business doch in diesem Jahr ein deutliches Plus an Ausstellern verzeichnet, wie es in einer Mitteilung heisst. Insgesamt präsentierten heuer 152 Aussteller ihr Unternehmen und ihre Lösungen, was 15 Prozent mehr sind als noch 2013. Die Besucherzahl reduzierte sich derweil mit 2670 Personen im Vergleich zum Vorjahr etwas, als 2850 Besucher verzeichnet werden konnten. Die Veranstalter zeigten sich aber glücklich über den "hohen Anteil an Fachbesuchern". Messeleiter Cyrill Schmid bilanziert denn auch: "Mit der Topsoft und One wollen wir den Besuchern und Ausstellern ein attraktives, aktuelles und kompetentes Umfeld bieten. Das positive Feedback, welches wir nach der diesjährigen Messe erhalten haben, bestätigt uns, dass uns dies offenbar auch dieses Jahr wieder gelungen ist." Topsoft und One finden im nächsten Jahr am 6. und 7. Mai statt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Topsoft und One gehen in eine neue Runde

24. April 2014 - Dieses Jahr finden die beiden Messen Topsoft und One am 7. und 8. Mai in der Messe Zürich statt. Gleichzeitig wird erstmals die Partnerkonferenz Swiss E-Commerce Connect durchgeführt.

Positive Bilanz der Veranstalter von Topsoft und One

20. Mai 2013 - Mit 2580 Fachbesuchern konnten die beiden IT-Messen Topsoft und One gegenüber dem Vorjahr insgesamt ein Besucherwachstum von rund 10 Prozent ausweisen.

Veranstalter zufrieden mit Topsoft und One

11. Mai 2012 - 2582 Besucher haben den Weg an die beiden Messen Topsoft und One gefunden. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit. Auch im nächsten Jahr finden die beiden Events wieder in Kombination statt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER