Die beliebtesten Gratis-Audio-Tools

Für die Verwaltung und die Bearbeitung von Audiodateien hat die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähiger Werkzeuge zu bieten. Wir präsentieren die 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
8. Februar 2013

     

Diesen Monat wurde die Top 10 der Audio-Downloads vom MP3-Schnittwerkzeug MP3DirectCut angeführt. Ebenfalls grosser Beliebheit erfreuten sich ausserdem der Fre:ac-Audio-Konverter wie auch der erweiterbare Musikplayer Foobar. Die kompletten Download-Charts haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

25. Januar 2013 - Auch im Büro- und Geschäftsbereich hat die Freeware-Szene jede Menge brauchbarer Anwendungen zu bieten. Wir stellen die 10 Applikationen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

11. Januar 2013 - Im Freeware- und Open-Source-Umfeld existieren für Netzwerkaufgaben unzählige äusserst leistungsfähige Werkzeuge. Wir präsentieren die zehn Networking-Tools, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

30. November 2012 - Im Bereich Windows-Utilities decken Freeware-Lösungen quasi alle Anwendungsbereiche ab, ohne dass funktionale Abstriche in Kauf genommen werden müssen. Wir präsentieren die zehn Windows-Tools, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER