Xoom 2 mit Buttons an Rückseite
Quelle: Engadget

Xoom 2 mit Buttons an Rückseite

Von Motorolas Nachfolgern des Zoom-Tablets sind erste Bilder und weitere Details aufgetaucht. Unter anderem wird das Xoom 2 in einer 10,1- und einer 8,2-Zoll-Version erscheinen.
26. September 2011

     

Die US-Website "Engadget" ist in den Besitz von Fotos von zwei Prototypen des Xoom 2 gelangt. Die Nachfolgemodelle zu Motorolas Xoom sollen beiden unter dem Codenamen "Fleming" entwickelt werden und sind mit einem 10,1 beziehungsweise einem 8,2 Zoll Display bestückt. Gemäss dem Bericht sollen die beiden Android-Geräte 9,3 Millimeter dick und mit Buttons für die Lautstärke und das Ein- und Ausschalten des Geräts an der Rückseite des Gehäuses bestückt sei. Während das grössere Xoom 2 noch 730 Gramm wiegen soll, wiegt die kleinere Ausführung, die den Zusatznamen Media Edition tragen soll, hingegen nur 430 Gramm. Weiter ist die Rede von zwei Kameras und je einem LTE-Modul. Zu Erscheinungsdaten ist noch nichts bekannt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER