Abacus unterstützt IBM-Datenbank

Die kommende Version der Abacus-Software "digital erp" unterstützt die IBM-Datenbank DB2 v9.7.
26. Mai 2009

     

Die Datenbank DB2 v9.7 von IBM wird von der kommenden Version 2010 der Abacus-Business-Software „digital erp“ unterstützt, wie die beiden Unternehmen in einer Mitteilung ankündigen. Für diese Zertifizierung wurde die Abacus-Software auf der DB2-Datenbank hinsichtlich Funktionalität und Performance getestet. Dabei habe sich herausgestellt, dass „digital erp“ die Testkriterien erfülle. Deshalb wurde Abacus mit dem Zertifikat „Ready for DB2“ versehen. Anlässlich einer gemeinsamen Roadshow zeigen die beiden Unternehmen am 10. Juni die Betaversion der Software auf der IBM-Plattform. Die finale Fassung von „digital erp“ soll dann im Verlaufe des Jahres veröffentlicht werden.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER