Runde drei von Orbit-TV

Runde drei von Orbit-TV

14. Mai 2009 -  Der dritte und gleichzeitig bereits zweitletzte Messetag an der Orbit lieferte wiederum reichlich Gesprächsstoff und Geschichten für unsere Orbit-TV-Redaktoren.

Die Orbit nähert sich langsam dem Ende zu. Bereits ist auch Tag drei Geschichte. Die TV-Redaktoren von Vogel Business Media, Herausgeber von IT Reseller und Infoweek, sind weiterhin vor Ort und haben auch heute wieder zwei interessante Orbit-TV-Sendungen produziert.

In der Mittagsausgabe gewährt Ihnen unser Orbit-TV-Team, das aus den Unternehmen Adobe, Canon, Dr. W.A. Günther Media Rent und Vogel Business Media besteht, einen Einblick in die Produktion des Messe-Fernsehens. Weiter gibt Michael Schmidt, Country Manager Schweiz von Citrix Systems Auskunft über sein Unternehmen, die aktuellen Lösungen Xenapp und Xendesktop sowie die kommende Erweiterung Xenclient.

In der Abendausgabe kam Urs Berli, Verkaufsleiter des ERP-Herstellers Vertec, der mit der Greater Zurich Area vor kurzem gerade einen Grossauftrag an Land ziehen konnte (Infoweek berichtete) an unseren Messestand und stellte sich den Fragen von Infoweek-Redaktor Urs Binder. Ausserdem zog Messeleiter Giancarlo Palmisani gegenüber Orbit-TV erneut seine tägliche Zwischenbilanz.

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/10
Schwerpunkt: Application Management Services
• Application Management 2019
• Auch bei KMU spricht alles für die Cloud
• Containerlösungen - die Symphonie für die ­Unternehmens-IT
• Mobile Apps: Trends und Vorgehensweisen
• Innovationstreiber Application Management
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER