Details zum Pixel Tablet geleakt

Details zum Pixel Tablet geleakt

Details zum Pixel Tablet geleakt

(Quelle: Google via 91mobiles)
26. September 2022 - Googles Pixel Tablet kommt 2023, das hat der Hersteller schon bekanntgegeben. Das Gerät soll laut aktuellen Leaks einen 10,95-Zoll-Bildschirm und 128 oder 256 GB Speicher bieten.
Nächstes Jahr will Google ein eigenes Android-Tablet der Marke Pixel auf den Markt bringen, soviel war bereits seit der I/O-Konfernz vom vergangenen Mai klar. Jetzt sind einige Details zu dem Gerät durchgesickert, wie etwa "91mobiles" unter Berufung auf den Entwickler und Twitter-User Kuba Wojciechowski berichtet. Demnach steht Google bei dem Gerät momentan in der EVT-Phase (Engineering Validation Test).

Das Pixel Tablet soll mit einem 10,95-Zoll-Screen aufwarten und den Stylus-Standard USI 2.0 sowie Wi-Fi 6 unterstützen. Es soll in zwei Varianten mit 128 beziehungsweise 256 GB Speicher erhältlich sein. Das Tablet könnte zudem auf der Rückseite mit magnetischen Kontakten zum Andocken von Zubehör sowie mit einer Zweifachkamera ausgerüstet sein. Und es könnte das erste Tablet sein, das mit der 64-Bit-only-Version von Android 13 arbeitet. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER