Neuauflage des Motorola Razr mit 5G
Quelle: Motorola

Neuauflage des Motorola Razr mit 5G

Motorola soll im Herbst eine zweite Version des faltbaren Razr-Smartphones bringen, mit 5G-Support, grösserem Akku und besserer Kamera.
27. Mai 2020

     

Motorola hat mit dem neuen, faltbaren Razr (Bild) in diesem Winter zwar für Aufsehen gesorgt, allerdings hat das Smartphone auch einige Schwächen. Nun soll der Hersteller aber eine Neuauflage der Neuauflage planen, und bei der neuen Version will man einiges besser machen, so schreibt zumindest "XDADevelopers".


So will Motorola das verbesserte Razr, das im September erscheinen soll, mit einem Snapdragon 765 Chip bestücken, was bedeutet, dass das Telefon 5G beherrschen würde. Ausserdem sollen 8 GB RAM und 256 GB Speicher verbaut werden, und Android 10 soll vorinstalliert sein. Ausserdem wird der Hersteller den Akku aufbohren, der in der neuen Version 2845 mAh fassen soll (aktuell 2510 mAh). Und: Bei der Kamera soll Motorola einen 48-MP-Sensor von Samsung zusammen mit einer 20-MP-Selfie-Kamera verbauen wollen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Der Falt-Screen des Razr schlägt Blasen

18. Februar 2020 - Auch bei Motorola geht der Launch des Falt-Phones nicht ohne Ärger vonstatten: Beim Razr scheint sich die Schutzschicht vom Screen zu lösen.

Motorola stellt Faltdisplay-Handy Razr vor

14. November 2019 - Motorola hat die Neuauflage seines legendären Razr-Handys offiziell vorgestellt. Das Klapp-Smartphone kommt mit einem faltbaren Display und Mitteklasse-Ausstattung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER