Samsung S10 soll ab 8. März verkauft werden
Quelle: Samsung

Samsung S10 soll ab 8. März verkauft werden

Das Samsung Galaxy S10, das am 20. Februar vorgestellt wird, soll in drei Versionen am 8. März in den Verkauf kommen soll. Eine vierte Variante folgt später.
15. Januar 2019

     

Nachdem jüngst bekannt wurde, dass Samsung sein neuestes Flaggschiff, das Galaxy S10, am 20. Februar vorstellen wird ("Swiss IT Magazine" berichtete), ist nun durchgesickert, ab wann das Gerät in den Läden stehen soll. Wie die "Korean Economic Times" (via "MSpoweruser") erfahren haben will, wird Samsung das S10 in vier Varianten auf den Markt bringen – als S10 Light, S10, S10 Plus und als 5G-Version S10 X. Damit werden Berichte vom November bestätigt. Die Versionen Light, Standard und Plus werden laut dem koreanischen Blatt bereits am 8. März in den Verkauf kommen – unklar ist allerdings, in welchen Ländern der Verkauf startet. Das S10 X soll dann ab dem 29. März in den Handel kommen – hier muss man wohl davon ausgehen, dass dies nur in den Ländern geschieht, wo ein 5G-Netz in irgendeiner Weise bereits steht.


Zum Thema Preise schreibt die "Korean ET", dass die günstigste S10-Variante zu Preisen ab 700 bis 800 Dollar verkauft wird, während das S10 X bis zu 1600 Dollar kosten könnte. Das entspricht in etwa den Preisen, die bereits im Dezember genannt wurden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S10 wird am 20. Februar vorgestellt

13. Januar 2019 - Samsung wird das neue Smartphone-Modell Galaxy S10 am 20. Februar offiziell vorstellen. Was die Features des neuen Flaggschiffs betrifft, ist bereits allerhand durchgesickert.

So viel kostet Samsungs neues Galaxy S10

14. Dezember 2018 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Samsungs nächstes Smartphone-Flaggschiff kommenden Februar offiziell vorgestellt werden. Für das High-End-Modell muss man allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen.

Samsung bringt erstes Smartphone mit Kamera im Display

10. Dezember 2018 - Samsung hat mit dem Galaxy A8s das erste Smartphone veröffentlicht, das mit einem Loch für die Kamera im Display daher kommt. Damit soll der nicht gerade beliebte Notch umgangen werden. Die Geräte sind vorerst aber nur in China erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER