Die zehn meistgelesenen News 2018

Die zehn meistgelesenen News 2018

Die zehn meistgelesenen News 2018

(Quelle: Pixabay/SITM)
21. Dezember 2018 -  Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2018. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 7. Januar sind wir wieder für Sie da.
Die Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es nicht verpassen, zum Abschluss von 2018 die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Darum präsentieren wir an dieser Stelle die Top-10-News 2018 (die meistgelesenen News 2018 von "Swiss IT Reseller" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünschen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Ab dem 7. Januar 2019 sind wir wieder wie gewohnt mit den täglich aktuellsten Meldungen für Sie da.

Platz 10 – Gratis-Upgrade auf Windows 10 noch bis zum 16. Januar möglich (7. Januar 2018)

Eigentlich endete Microsofts Angebot, Windows-7- und Windows-8-Systeme kostenlos auf Windows 10 zu aktualisieren, am 29. Juli 2016. Bald wurde dann aber bekannt, dass der Softwareriese ein spezielles Accessibility Upgrade Offer lanciert hat, um es Menschen mit einer Beeinträchtigung weiterhin kostenlos zu erlauben, ihre Systeme zu aktualisieren. Vergangenen Herbst hiess es dann, man würde per 31. Dezember 2017 auch diese Möglichkeit eines Gratis-Upgrades definitiv beenden. Weiter...
 
Seite 1 von 6
Nächste Seite

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/03
Schwerpunkt: Sicherheit für die Inhouse-Infrastruktur
• Proaktive und intelligente IT-Sicherheit für KMU
• Security-Konzepte für BYOD
• Universelle Bedrohungsabwehr
• Marktübersicht: Umfassender Schutz für Endgeräte
• Fallbeispiel: Security für die Schokoladenfabrik
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER