UPC kämpft mit Netzwerkproblemen
Quelle: UPC

UPC kämpft mit Netzwerkproblemen

UPC kämpft seit dem vergangenen Wochenende immer wieder mit Störungen im Bereich seiner Festnetz- und Internetdienste. Auch am Montag setzt sich die Störungsserie fort.
26. November 2018

     

UPC kämpft zurzeit mit Netzwerkproblemen. Bereits am vergangenen Wochenende meldete der Telekommunikationsanbieter Störungen im Bereich seiner Festnetz- und Internetdienste, die im Laufe des Tages jedoch behoben werden konnten. Doch am Montag kurz vor elf Uhr kam dann bereits die nächste Störungsmeldung, von der mehrere Gemeinden betroffen waren, darunter die Stadt Zürich. Diese konnte laut einer Meldung von UPC an seine Kunden kurz vor dem Mittag wieder behoben werden, doch bereits kurz nach 13 Uhr musste der Telco schon wieder ein Problem melden.


Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Festnetz- und Internetdienste laut der Status-Seite von UPC in den Gemeinden Zürich und Brütisellen noch immer unterbrochen. Was die Störungen verursacht hat, ist nicht bekannt. UPC arbeitet weiter an der Lösung des Problems. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Ab sofort fünf neue Mobile-Abos bei UPC Business

8. November 2018 - UPC lanciert zum 8. November 2018 fünf neue Mobile-Abos für den Business-Bereich. Im neuen Portfolio gibt es Abos für Mobile-Nutzung in der Schweiz und in Europa, wobei die Premium-Angebote unlimitierten Datenverkehr schweizweit enthalten. Unter bestimmten Bedingungen lassen sich hier monatlich 20 Prozent Gebühren einsparen.

UPC meldet Störung bei B2B-Kunden

6. November 2018 - UPC bestätigt Meldungen, wonach es derzeit Probleme bei der Festnetztelefonie bei einzelnen B2B-Kunden gibt. Betroffen sind rund 8 Prozent der Kunden schweizweit.

UPC präsentiert neue TV-Box, aber keine neuen Angebote

3. Oktober 2018 - UPC hat nun auch offiziell die neue TV-Box präsentiert, die bereits vergangene Woche in den Medien aufgetaucht ist. Neuigkeiten zum Angebot gab es derweil keine, auch der Preis bleibt unverändert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER