Sunrise gewährt neugegründeten Unternehmen 50 Prozent Rabatt

Sunrise gewährt neugegründeten Unternehmen 50 Prozent Rabatt

Sunrise gewährt neugegründeten Unternehmen 50 Prozent Rabatt

(Quelle: Sunrise)
14. Oktober 2018 -  Sunrise gewährt Unternehmen, die in den vergangenen 12 Monaten gegründet wurden, während dem ersten Jahr neu einen Rabatt von 50 Prozent auf eine ganze Reihe von Mobilfunk- und Internet-Angeboten.
Telekommunikationsanbieter Sunrise begibt sich unter die Start-up-Förderer und will Firmengründer mit vergünstigten Abos gewinnen. Konkret wird bei Neuabschlüssen auf die Monatsgebühren ein Jahr lang ein Rabatt von 50 Prozent gewährt. Das Angebot gilt für alle neu gegründeten Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, deren Gründungdatum bei Vertragsabschluss nicht länge als 12 Monate zurückliegt; als Stichtag gilt das Eintragsdatum im Handelsregister.

Die Rabatte gelten für die Mobilfunkabonnements Swiss Start, Calls, Unlimited, Neighbors, Europe&US sowie für die Mobile-Datenabos Mobile Internet Start, Comfort und Unlimited. Ebenfalls rabattiert werden die Internetzugangs-Angebote Internet Start, Comfort, Max Giga sowie Phone Comfort.

Insgesamt können von einem neu gegründeten Unternehmen bis zu 20 rabattierte Abos abgeschlossen werden. Nach Ablauf der ersten 12 Monate wird dann der zu diesem Zeitpunkt gültige Normaltarif verrechnet. Bestellungen für die Gründer-Angebote werden ausschliesslich über die Bestellhotline (0800 707 700) entgegengenommen, wobei die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) genannt werden muss. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Neues Sunrise Mobile Service Management für Businesskunden
 • Sunrise räumt ab beim Telekom-Rating 2018
 • Sunrise weiht die erste 5G-Antenne ein

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER