UPC bringt seine Angebote ins Oberwallis
Quelle: UPC

UPC bringt seine Angebote ins Oberwallis

UPC erweitert sein Versorgungsgebiet auf das Oberwallis und ist nun auch in Brig-Glis und Visp vertreten. Ab dem 27. August erschliesst der Telekommunikationsanbieter über das bestehende Glasfasernetz somit rund 8000 neue Haushalte.
27. August 2018

     

UPC bringt sein Angebot Happy Home neu auch ins Oberwallis. Ab dem 27. August sind die Produkte des Telekommunikationsanbieters auch für rund 8'000 Haushalte in den Gemeinden Brig-Glis und Visp erhältlich. Zur Verbreitung des Angebotes nutzt UPC das bestehende, lokale Glasfasernetz und bietet den beiden Gemeinden somit das gesamte Portfolio von Internet über TV bis hin zu mobiler und fester Telefonie.


UPC setzt weiterhin auf Wachstum und will sein Angebot noch bis Ende 2018 auf rund 30'000 weitere Haushalte ausserhalb des eigenen Netzes ausdehnen, inklusive Brig-Glis und Visp. Darüber hinaus treibe UPC aber auch den Ausbau des eigenen Glasfasernetzes verstärkt voran, so das Unternehmen in einer Mitteilung. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

UPC stellt Connect-40-Abo automatisch um und erhöht den Preis

31. Juli 2018 - UPC erhöht seinen Connect-40-Abokunden die Leistung von 40 Mbit/s auf 100 Mbit/s. Was auf den ersten Blick gut klingen mag, hat einen Haken: Die Umstellung erfolgt ohne Gegenwehr der Kunden automatisch und kostet den Abonnenten 5 Franken mehr im Monat.

UPC bringt Happy Home nach Zug, Schaffhausen und Pratteln

4. Juli 2018 - UPC erweitert sein Versorgungsgebiet und bringt das Happy-Home-Portfolio neu nach Schaffhausen, Zug und Pratteln.

UPC Schweiz übernimmt Höfner Kabelnetz

28. Mai 2018 - EW Höfe hat das Höfner Kabelnetz per 1. April 2018 an UPC Schweiz verkauft und konzentriert sich künftig auf den Vollausbau des eigenen Glasfasernetzes.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER