Apple registriert sechs neue Modelle der Apple Watch
Quelle: Apple

Apple registriert sechs neue Modelle der Apple Watch

Apple plant offenbar die Enthüllung der Apple Watch Series 4. In der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission sind die Seriennummern von sechs noch unbekannten Modellen der Apple Watch registriert worden. Eine offizielle Ankündigung wird im September erwartet.
20. August 2018

     

Apple hat in der Datenbank der Eurasian Economic Commission (EEC) mit Sitz in Moskau die Apple-Watch-Modelle A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008 registrieren lassen. Wie das französische Portal "Consomac" berichtet, müsste es sich dabei um die verschiedenen Ausführungen der Apple Watch Series 4 handeln, die erwartungsgemäss im September enthüllt werden müssten, zeitgleich mit der Ankündigung des neuen iPhone.


Ebenfalls zu erwarten ist, dass die neuen smarten Uhren mit WatchOS 5 ausgerüstet sind. Da nur sechs Modelle registriert wurden, während die Apple Watch Series 3 noch aus acht Ausführungen bestand, spekuliert "Consomac", dass eines der bisher von Apple für das Gehäuse verwendeten Materialien, also Aluminium, Stahl und Keramik, bei der neuen Serie nicht mehr eingesetzt werden könnte. Darüber hinaus soll die vierte Generation der Apple Watch angeblich über ein grösseres Display verfügen, bei gleich bleibender Grösse des Gehäuses. Noch hat Apple selbst keinerlei Details preisgegeben, daher handelt es sich bei den gemachten Angaben noch um reine Spekulation. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise TV Box jetzt mit Apple Watch bedienbar

26. Juli 2018 - Sunrise baut das Digital-TV-Angebot aus. Zum einen lässt sich die TV Box jetzt mit der Apple Watch fernbedienen, und zum anderen integriert der Anbieter die Sky Show App auf seiner TV Box UHD und wirbt mit einem Rabatt-Angebot für Neukunden.

Erneut Sammelklage gegen Apple, diesmal wegen Apple Watch

11. Juni 2018 - Gegen Apple wurde eine Sammelklage bezüglich Apple Watch eingereicht. Laut den Klägern seien sämtliche Modelle fehlerhaft, die Bildschirme sollen ohne Zutun des Trägeres zerbrechen oder sich vom Gehäuse lösen.

Luxusuhr von Apple kriegt kein WatchOS-Update mehr

7. Juni 2018 - Die drei Jahre alte Apple Watch mit 18 Karat Gold erhält kein Update mehr auf WatchOS 5. Da dies für alle Apple Watches der ersten Generation gilt, wird die 10'000-Franken-Luxusuhr damit praktisch wertlos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER