Neue Details zum Blackberry Ghost
Quelle: Twitter/Evan Blass

Neue Details zum Blackberry Ghost

Unbestätigten Meldungen zufolge soll noch diesen Sommer ein neues Blackberry-Smartphone auf den Markt kommen, das die Modellbezeichnung Ghost tragen soll. Das Gerät soll über ein duales Kamerasystem sowie einen 4000-mAh-Akku verfügen.
6. Juli 2018

     

Unter dem Blackberry-Brand soll demnächst ein neues Smartphone auf den Markt kommen, das die Bezeichnung Ghost tragen soll. Bereits im Frühjahr ist ein Foto eines äusserst schlanken Geräts geleakt, das von Evan Blass veröffentlicht wurde, der für die Zuverlässigkeit seiner Leaks eine gewisse Bekanntheit erlangt hat. Was die Features des Ghost-Smartphones betrifft, ist lediglich bekannt, dass das Gerät über ein duales Kamerasystem verfügen und noch diesen Sommer auf den Markt kommen soll. Dazu hat Blass jetzt via Twitter mitgeteilt, dass darin ein starker 4000-mAh-Akku verbaut werden soll.


Die jüngsten Blackberry-Geräte wurden stets vom Lizenznehmer TCL veröffentlicht. Doch neben TCL finden sich mit BB Merah Putih und Optiemus zwei weitere Lizenznehmer für Blackberry-Geräte. Unbestätigten Meldungen zufolge soll das Ghost-Modell von einem der letztgenannten Hersteller gefertigt und angeboten werden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Blackberry Key 2 wird offiziell vorgestellt

10. Juni 2018 - Das jetzt offiziell präsentierte Blackberry-Smartphone Key 2 basiert wie der Vorgänger auf Android und verfügt neben einer integrierten Tastatur erstmals über eine duale Kamera. Kostenpunkt: rund 650 Dollar.

Neues Blackberry-Smartphone

9. Oktober 2017 - Blackberry-Lizenznehmer TCL hat nach dem Keyone ein weiteres Smartphone unter der Marke Blackberry vorgestellt – ein Touchgerät namens Motion.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER