Swisscom: Schweizweite Störung bei Smart Business Connect

Swisscom: Schweizweite Störung bei Smart Business Connect

Swisscom: Schweizweite Störung bei Smart Business Connect

(Quelle: Openstreetmap)
21. Juni 2018 -  Der Swisscom-Dienst Smart Business Connect war heute von einer Störung betroffen, durch die das Aufbauen und Entgegennehmen von Sprachverbindungen nicht möglich war. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben.
Der Swisscom-Service Smart Business Connect unterlag heute schweizweiten Störungen, wie das Unternehmen mitteilte. Laut Swisscom verunmöglichte die Störung den Aufbau und das Annehmen von Sprachverbindungen. Betroffen waren Anrufe aus dem Festnetz, Mobilnetz sowie auch von und zu anderen Anbietern.

Die Störung sei mittlerweile bereits wieder behoben, teilt Swisscom jetzt mit. Das Unternehmen bedauert den Unterbruch und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Smart Business Connect ist ein Kombi-Angebot für Internet, Telefonie und Service, das sich an KMU richtet und Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation mit virtueller Telefonanlage in Unternehmen anbietet. (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Swisscom lanciert neuen Kurznachrichtendienst
 • Swisscom senkt Tarife für Festnetztelefonie
 • Swisscom entwickelt Spracherkennung für Schweizerdeutsch

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/09
Schwerpunkt: Security 2018
• Cyber-Angriffe entwickeln sich enorm schnell
• Den Tätern auf der Spur
• Viel hilft viel
• "Die eigene Gefährdung wird häufig unterschätzt"
• Marktübersicht: Schweizer Security-Dienstleister
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER