Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

Salt erweitert Plus Europe Abo auf 4 GB im Monat

(Quelle: Salt)
19. April 2018 -  Salt ergänzt sein Plus Europe Abonnement: Die Daten-Roaming-Pauschale erhöht sich ab sofort auf monatlich 4 GB. Der Wechsel wird begleitet von einer Spezial-Promotion für Neukunden, die Plus Europe für 69.95 statt 89 Franken im Monat erhalten können. Dieses Sonderangebot gilt aber nicht für lange.
Salt hat eine umfangreiche Erweiterung seines Plus Europe Abonnements angekündigt. Ab sofort wird die monatliche Daten-Roaming-Pauschale dauerhaft von 1 GB auf 4 GB erhöht. Die Änderung betrifft sowohl neue als auch Bestandskunden.

Um Neukunden wirbt Salt aktuell mit einer Spezial-Promotion: Wer bis zum 20. Mai einen Neuvertrag abschliesst, zahlt für Plus Europe ohne Mobiltelefon statt 89 Franken nur 69.95 und mit Handy 79.95 Franken statt 99. Die Roaming-Pauschale von Plus Europe gilt in Europa und Nordamerika und enthält unbegrenzt Anrufe, SMS und MMS sowie 4 GB Internetdaten. Dazu kommen unlimitierte Anrufe, SMS und MMS aus der Schweiz in die EU, USA und Kanada und uneingeschränkte Anrufe, SMS und MMS sowie 4G+ innerhalb der Schweiz.

Die in Plus Europe inkludierten Einheiten gelten für die Salt Länderzonen 1 und 2 (internationale Anrufe aus der Schweiz) sowie A und B (Roaming). Überseegebiete sowie Mobilfunknetze in Kroatien und in der Türkei sind ausgeschlossen. (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Salt kündigt Revolution an
 • Sunrise bohrt Freedom-Abos auf, macht Roaming günstiger
 • Lebara Mobile mit neuem Europa-Abo

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Dienstag, 19. Juni 2018 Sayan
Habe am 27.3.2018 meinen Vertrag verlängert, welche per 10. April 2018 aktiviert worden ist. Am 19. April 2018 wurde kommuniziert, dass Salt Plus Europe Kunden neu 4 GB Datenroaming pro Monat erhalten. Auf Nachfrage bei der Hotline heisst es, wenn meine Vertragsverlängerung per 12. April 2018 aktiviert worden wäre, dann könnten Sie mein Angebot auch auf 4 GB Datenroaming pro Monat freischalten. Da dies nicht der Fall ist, muss ich nun mein Verlängerungsvertrag aussitzen, bis ich eine neue Verlängerung machen könnte, damit ich auch auf diese 4 GB Datenroaming pro Monat zugreifen könnte. Meine Lebenspartnerin ist auch bei Salt und könnte ich kürze verlängern. Auf diesen Hinweis, dass Neukunden den Bestandskunden bevorzugt werden und wir aus diesem Grund das zweite Abonnement so kündigen werden, sagte der Berater an der Hotline nur: "Wenn Sie uns verlassen, werden wir dafür 3 neue Kunden an Ihrer Stelle gewinnen"..........

Samstag, 21. April 2018 Patrick
Klingt ja wunderbar, nur dass ein bestehender Kunde mit laufendem Plus-Europe-Abo wieder mal leer ausgeht! Wenn man die 3 zusätzlichen GB nutzen möchte, zahlt man 60.- mehr als ein Neukunde (pro Monat)! Der Kundendienst riet mir, mein altes Plus-Europe-Abo zu kündigen und ein neues mit den 4GB abzuschliessen - was natürlich mit erheblichen Kosten für die vorzeitige Vertagsauflösung verbunden ist! Tschuldigung, aber das kann doch bloss ein schlechter Witz sein....

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/07
Schwerpunkt: Unified Communication
• Der Wunsch als Vater des Gedankens
• Viel Potential mobiler UC-Lösungen bleibt ungenutzt
• Digitale Assistenten für smarte Meetings
• Marktübersicht: Die Telefonanlage wird virtuell
• Unternehmens­kommunikation in Zeiten von All IP
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER