Die zehn meistgelesenen News 2017

Die zehn meistgelesenen News 2017

Die zehn meistgelesenen News 2017

(Quelle: SITM)
22. Dezember 2017 -  Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Magazine" macht über Weihnacht/Neujahr Pause und präsentiert an dieser Stelle die meistgelesenen Meldungen des Jahres 2017. Allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage. Ab dem 3. Januar sind wir wieder für Sie da.
Die Redaktion von "Swiss IT Magazine" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es nicht verpassen, die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, und präsentieren an dieser Stelle die Top-10-News 2017 (die meistgelesenen News 2017 von "Swiss IT Reseller" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünscht frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Ab dem 3. Januar 2018 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Platz 10 – Konkurrenz für UPC und Teleclub: Sky plant Schweizer Markteintritt

Es bahnt sich ein weiterer Player im umkämpften Schweizer TV-Geschäft an. Nach Teleclub und dem neuen UPC Mysports, scheint nun auch der deutsche Anbieter Sky in den Schweizer Markt drängen zu wollen. Auf der Domain "sky.ch" kündigte der deutsche Marktriese an, ab August mit einem eigenen Angebot in die Schweiz zu kommen. Wie das Angebot im Detail aussehen wird, ist momentan aber noch nicht klar. Interessenten können sich bereits für einen Newsletter aus den Sparten Serien, Filme oder Sport einschreiben. Weiter...
 
Seite 1 von 6
Nächste Seite

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/07
Schwerpunkt: Unified Communication
• Der Wunsch als Vater des Gedankens
• Viel Potential mobiler UC-Lösungen bleibt ungenutzt
• Digitale Assistenten für smarte Meetings
• Marktübersicht: Die Telefonanlage wird virtuell
• Unternehmens­kommunikation in Zeiten von All IP
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER